Über mich

Mamablog, Modemama, Mamastyle, Mama Mode Blog

“Das Leben ist zu kurz für schlechte Looks!”

Finde ich. Und das gilt für mich genauso seit ich Mama bin. Klar, muss der Look in meinem Alltag mit 2 kleinen Kindern alles mitmachen. Unkompliziert und alltagstauglich sein. Trotzdem möchte ich gut aussehen. Denn ich bin immer noch ein Modemädchen. Auch wenn ich inzwischen in erster Linie Mama bin. Und das aus Leidenschaft. Mamablog

So kam mir vor etwa 3 Jahren die Idee zu meinem Mamablog über Mode, Kids und Style. Denn ich fand, man kann Mama sein und trotzdem seinem Stil treu bleiben. Und es gibt so viele Modeblogger und tolle Styles. Nur wenig davon passt so wirklich zu meinem Leben.

Daher zeige ich Euch hier jede Woche meine ganz persönlichen Lieblings-Looks aus dem Alltag. Authentisch und einfach Ich. Weil ich Spaß an Mode habe und immer versuche, mit kleine Details einen coolen Look zu kreieren.

Denn Mädels, eines ist sicher: Auch als Mama muss es nicht immer nur praktisch sein, sondern darf auch einfach mal nur schön sein! Weil es glücklich macht.

Habt viel Spaß beim Lesen und schreibt mir gerne Eure Kommentare. Oder schickt mir Euren Lieblingsstyle. Ich freu mich drauf.

Bleibt Euch treu, dann seid Ihr die beste Mama der Welt!

Eure Patricia

Mamablog, Mamablog, Mamastyle, Modemama

 

4 Comments

    • Ich wollte außerdem noch sagen, dass ich öfters mal reinschauen werde. Tolle Idee und freue mich auf die nächsten News 🙂 LG

    • Hi Elischeba,

      lieben Dank für Deine netten Worte. Hab schon bisschen auf Deiner Seite gestöbert, gefällt mir gut – so vielseitig!
      Viel Spass noch mit Deinen Kids 🙂

      LG
      Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.