Accessoires in Herbsttönen

Eine neue Saison macht immer Lust auf neue Looks, finde ich. Und so schön der Sommer auch war, ich freue mich jetzt trotzdem auf Erdtöne, Strick, dicke Schals und gemütliche Ponchos. Im letzten Beitrag habe ich Euch ja schon eines meiner liebsten Herbstoutfits gezeigt. Und bei diesen Farben bleibe ich auch. Denn mit ein paar schöne Accessoires in Herbsttönen lassen sich viele, tolle Looks zusammenstellen.

Accessoires in Herbsttönen

Meine Basic Accessoires für diesen Herbst sind, neben meinen neuen Boots, ein Ledergürtel mit Goldschnalle und eine passende Tasche. Alles in einem schönen, warmen Rotbraun. Die große Tasche ist ein “Erbstück” meiner Oma. Sie hat sie damals, vor 50 Jahren, in einem Marokko Urlaub gekauft. Ich liebe es, solche Vintage Stücke zu kombinieren. Das gibt jedem Look etwas Persönliches und Einzigartiges.

Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen

Außerdem versuche ich immer mit neuen Silhouetten zu spielen. So wie diese Bluse mit Ballonärmeln oder die weit geschnittene Jeans mit hoher Taille. Dazu passt dann entweder oben schmal oder unten. Und Kleider passen ja sowieso immer, finde ich. Damit ist man sofort angezogen. Accessoires in Herbsttönen dazu kombiniert und fertig ist ein simpler Herbstlook mit dem gewissen Etwas.

Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen
Accessoires in Herbsttönen

Denn kleine Dinge machen oft den Unterschied. Den Unterschied zwischen langweilig und spannend. Darum werde ich meine Herbstaccessoires ab jetzt zu vielen Basiclooks kombinieren. Und mich auf die neue Jahreszeit freuen. In schicken Boots und mit braunen Accessoires. Bei Tee und Brettspielen. Beim Kuscheln und Filmschauen. Beim Kastaniensammeln und Laterne basteln.

In diesem Sinne, ein Hoch auf die kleinen Dinge des Lebens!

Und hier noch alle Links zum Nachschoppen falls Ihr auch Lust auf Herbsttöne bekommen habt:

Bluse mit Stickerei (H&M)

Rollkragen Shirt (H&M)

Gürtel (H&M)

Stiefeletten (Schuhe24)

Baggy Paperbag Jeans (Zara)

Tipp: Das Kleid ist nicht aktuell, aber mit Gürtel und Boots kann man fast jedes Kleid ruckzuck herbstfit machen.

.

.

*Werbung da Markennennung

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.