Allround Talent Blazer.

Herbst ist Blazer Zeit. Denn gerade in der Übergangszeit geht doch nichts über das Allround Talent Blazer. Er fungiert als Jacke an sonnigen Tagen und wärmt über leichten Tops. Es gibt ihn in allen Farben und Formen derzeit: knallig, pastellig, kariert, oversize, tailliert. Egal ob für Freizeit, Business oder abends. Sogar der kuschelige Home Office Look wird mit Blazer darüber ausgehtauglich. Über den Pulli gezogen, einen kuscheligen Schal drauf und fertig ist man für den Sonntagsspaziergang. Darum gehört ein guter Blazer auch in jeden Kleiderschrank.

Und falls Ihr noch keinen habt oder er schon viel zu lange ungenutzt im Schrank hängt, hier ein paar Inspirationen. Vielleicht kommt Ihr ja auch auf den Geschmack. 🙂

Allround Talen Blazer
Allround Talen Blazer
Allround Talen Blazer

Die besten Modelle, finde ich übrigens immer bei Zara.* Gerade im Sales manchmal ein richtiges Schnäppchen. Auch diesen Blazer in kräftigem blau habe ich letztes Jahr dort gefunden. Als Hosenanzug trage ich ihn gern für Business Termine. Oder eben so wie hier zum Geburtstag meiner Oma, dann ein bisschen legerer mit Lederhose und Boots. Die Ärmel krempel ich dann gerne um, so sieht der Look noch mal entspannter aus.

Allround Talen Blazer
Allround Talen Blazer
Allround Talen Blazer

Ein Blazer muss also nicht immer steif und fad sein. Inzwischen ist ein Kleidungsstück mit vielen Facetten. Modern und stylisch. Und er bietet unendliche Styling Möglichkeiten. Allround Talent Blazer eben.

*Werbung unbeauftragt.

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.