Bandshirt. Rock my day.

Wirklich wild ist das Leben ja im Moment nicht gerade. Es dreht sich um Home Office, Home Schooling und Spaziergänge. Immer noch. Vielleicht liebe ich gerade deshalb mein retro Bandshirt. Es rockt meinen Alltag im Moment zu vielen verschiedenen Looks.

Bandshirt. Rock my day.

Ein Bandshirt passt natürlich hervorragend zu meiner all-day-long Leggings. 🙂 Und das trifft sich gut. Denn das ist der perfekte Look für zuhause. Durch ein paar Handgriffe, lässige Sportsocken, Sneakers und im Kontrast dazu etwas Goldschmuck, wird der Look ausgehtauglich. Alternativ zur Leggings liebe ich aber auch meine Jerseyhose mit ausgestelltem Bein in dieser Kombination. Ton in Ton kommt der rockige Print richtig gut zur Geltung. Und der Schnitt der Hose ist endlich mal wieder was anderes. Herrlich 70ies. 🙂 Habe Sie Euch unten verlinkt. Ebenso wie alle anderen Teile.

Bandshirt. Rock my day.
Bandshirt. Rock my day.
Bandshirt. Rock my day.

Und ganz besonders mag ich den Kontrast von Bandshirt und meinem neuen Karo Kauer Rock. Dieser Rock ist ein Traum. Unkompliziert und bequem durch den weichen Jersey Stoff. Gleichzeitig ein bisschen sexy durch den Schlitz. Zusammen mit dem Printshirt ein perfekter Look fürs Wochenende. Übrigens kann ich mir das Shirt auch zu meiner Hose vom letzten Beitrag super vorstellen.

Bandshirt. Rock my day.
Bandshirt. Rock my day.
Bandshirt. Rock my day.
Bandshirt. Rock my day.

Und auch wenn die Wochenenden keine wilden Parties bereit halten, genießen wir die entspannte Zeit mit unseren engsten Freunden. Für Spaziergänge und gemütliche Abende. Wobei sich das bei uns dann doch auch manchmal fast wie eine Party anfühlt. Weil wir die besten Freunde der Welt haben!!!

Bandshirt (Amazon)

Jerseyhose (Zara)

Rock (Karo Kauer Label)

*Werbung da Verlinkung

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.