Kids in Style: der Trend geht zum Schulrucksack.

Hab ich schon erwähnt, dass sie langsam groß werden, meine Kids?! 🙂 Sie werden immer eigenständiger, sind schon mal alleine unterwegs, verabreden sich selbst mit Freunden, haben Ihren eigenen Style. Bloß keine Skinny Jeans, zu unbequem, am liebsten eine Kapuze auf dem Kopf, das ist kuschelig und am Besten immer den gleichen Lieblingspulli. Und jetzt kommt das nächste Thema. Der Trend geht zum Schulrucksack!

Der Trend geht zum Schulrucksack

Mein Großer ist in der 4. Klasse und natürlich verwendet er noch seine klassische Schultasche von der Einschulung. (Hier oben im Bild.) Weil er muss. Weil die mal teuer war. Und weil Mama noch etwas dran hängt. 🙂 Aber ihm ist jetzt schon klar, dass er zum einen aufs Gymnasium will, dass er zum Schulwechsel ein Handy bekommt (scheint ein ungeschriebenes Gesetz) und dass er zum anderen gerne jetzt schon mal seinen neuen Schulrucksack aussuchen möchte. Denn auch da muss es dann natürlich cooler zugehen. Und wenn einer das versteht, dann ich!

Der Trend geht zum Schulrucksack
Der Trend geht zum Schulrucksack

Ich erinnere mich noch gut an meine Zeit damals. Ein Eastpack musste es sein. Wer erinnert sich noch? Ganz lässig, tief auf dem Hintern getragen. Inzwischen gibt es aber natürlich auch da eine andere Mode. Und so stöbern wir uns online schon mal durch, durch den Trend zum Schulrucksack. Und ich dachte, ich verlinke Euch hier schon mal die Seite. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass jetzt im Herbst die Auswahl noch groß ist und alle Modelle verfügbar. Also vielleicht habt Ihr ja auch schon Lust mit Euren Kids mal durchzuschauen?!

Der Trend geht zum Schulrucksack

Es gibt ja eine riesige Auswahl an tollen Schulrucksäcken für Jungs und Mädchen. Wobei ich gestehen muss, so ein Modell von damals fände ich immer noch cooler. 🙂 Wir haben sogar den Ordner extra getragen. Total unpraktisch, aber ein Must-Have. Beklebt im eigenen Design, je abgeranzter des besser. Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke. Und ich bin sicher, es kommen noch einige Dinge bei unseren Kids, über die auch wir den Kopf schütteln werden. Aber ich möchte versuchen, den Style zu verstehen. Nicht, die spießige Mom zu sein, die keine Ahnung hat, was angesagt ist. Schwierig? Vielleicht. Aber den Trend zum Schulrucksack kann ich schon mal verstehen und ich freue mich auf den nächsten großen Schritt im Leben meines Sohnes!

Der Trend geht zum Schulrucksack
Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.