Fashion Stylingberatung für alle Modemamas: Stylomom

Heute gibt es einen ganz besonderen Bericht. Und ich freue mich riesig, das mit Euch zu teilen! Denn ich durfte für Stylomom, eine online Fashion Stylingberatung für alle Modemamas da draußen, einen ganz persönlichen Gastbeitrag verfassen. Eine kleine Story über mein Lieblingsteil für den Sommer und warum es gerade im Mamaalltag wichtig ist, ein paar gute Keypieces in der Garderobe zu haben. Da solltet Ihr unbedingt mal reinschauen! Stylomom Fashion Stylingberatung.

Stylomom bietet modische und stylische Looks für alle Mamas, die Mode lieben. So wie ich. Und ich finde die Idee super! Schließlich bleibt oft zu wenig Zeit, sich selbst Gedanken zu machen oder es fehlen einem einfach die Inspirationen. Man ist im Alltag oft festgefahren und kann sich viele Looks an sich selbst gar nicht vorstellen. Da hilft die liebe Irina mit Stylomom. Stylomom: Fashion Stylingberatung für Mamas

Stylomom: Fashion Stylingberatung für Mamas

Stylomom ist ein einzigartiger Service für junge Mütter und Schwangere, die Spaß an Mode haben. Die Gründerin Irina Fuchs, selbst Mutter zweier Kinder, ist davon überzeugt, dass auch vielbeschäftigte Mamas gut gekleidet sein wollen. Deshalb hat sie Stylomom geschaffen – eine Stilberatung, die online funktioniert. Irina Fuchs und ihr Team gehen individuell auf die Wünsche jeder Kundin ein und stellen für jede Phase im Leben einer Mama eine funktionale Garderobe zusammen. Stylomom hilft dabei, den eigenen Stil während der Schwangerschaft und auch als junge, aktive oder berufstätige Mutter zu bewahren.

Und es fühlt sich an, als spricht Irina mir hier aus der Seele. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, dass ich einen kleinen Beitrag über mein Sommer Keypiece beisteuern durfte. Weil es doch genau das ist, worum es bei Mode geht. Man muss sich wohl fühlen und seinen ganz persönlichen Look finden. Und zur Zeit fühle ich mich in meinem grauen Pliséerock, wie hier unten, sehr wohl. Ein paar Beispiel konntet Ihr schon hier im Blog sehen und noch einige mehr seht Ihr jetzt auch auf Stylomom.de.

Stylomom: Fashion Stylingberatung für Mamas

Es ist einfach toll, wenn man ein Teil gefunden hat, das sich auf so viele verschiedene Varianten stylen lässt. Und dass dieser Pliséerock auch wirklich Mama-Alltags-tauglich ist, beweist dieses Foto mit meinen Sohn. Er wollte unbedingt mit drauf und dann natürlich in Ninja Pose 🙂 Ich finde, das passt auch perfekt. Schließlich fühlt man sich in den richtigen Klamotten, auch richtig stark! Also schaut doch mal vorbei bei Stylomom und findet auch Euren ganz persönlichen Lieblingslook! Denn jede Mama hat verdient, sich stylisch und selbstbewusst zu fühlen.

Stylomom: Fashion Stylingberatung für Mamas

In diesem Sinne, kommt gut in die neue Woche und bleibt Euch treu!

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.