Kleid mit Knöpfen

Kürzlich habe ich das perfekte Kleid für den Winter gefunden. Es ist in einem dunklen grün und aus einem dicken Baumwollstoff. Durch die langen Ärmel ist das Kleid mit Knöpfen ideal für kalte Tage. Mit Leggings und Boots ist der Look komplett für einen Wintertag wie heute.

 

Diese Tage muss man genießen. Es ist wenigstens ein bisschen weiß draußen und sieht nach Winter aus. Wir haben es uns heute gemütlich gemacht, nachdem wir zwei super schöne Abende mit Freunden hatten. Das Feuer im Kamin brennt, die dritte Kerze auch und ich stöbere durch frühere Beiträge, um einen Look für Heilig Abend zu finden. Im letzten Jahr habe ich meinen geliebten Tellerrock getragen. Vielleicht lasse ich mich dadurch inspirieren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch, meinen Look für Weihnachten im nächsten Beitrag zu zeigen.

Dieses Kleid mit Knöpfen hier ist eher casual und nichts für festliche Angelegenheiten. Dafür aber perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder auch einfach zuhause auf der Couch. So wie heute. Nur für einen kurzen Winterspaziergang haben wir uns rausgewagt. Die Kinder lieben den Schnee. Und ich auch. Da ist auch dieses Foto entstanden.

Es sollte mehr so entspannte Teile in meinem Kleiderschrank geben, finde ich. Und noch viel mehr von so wunderschönen Wintertagen mit meiner Familie.

Schönen 3 Advent Ihr Lieben.

Kleid (Zara)

Mamablog, Mode Mama Blog, Modeblog

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.