Mein 2020. Ein kleiner Jahresrückblick.

Nach einer kurzen Auszeit melde ich mich zurück. Mit einem kleinen Jahresrückblick auf mein 2020. Denn auch wenn das neue Jahr schon wieder sehr verhalten startet, wir dem Januar mit sehr gemischten Gefühlen entgegen sehen, war doch das letzte Jahr auch voller schöner Momente. Ich muss gestehen, das habe ich fast vergessen. Neige dazu, 2020 zu verteufeln. Habe keine Lust mehr. Will, dass alles wieder normal wird. Als ich aber die Fotos auf meinem Instagram Account durchgesehen habe, musste ich feststellen, dass wir auch viel Schönes erleben durften im vergangenen Jahr. Und Mode spiegelt ja Stimmung und Gefühle recht gut wieder. 🙂 Und das teile ich hier mal mit Euch. Vielleicht gehts Euch ja ähnlich. Dann erinnert Euch doch auch mal zurück. Macht auch euren persönlichen Jahresrückblick. Bestimmt findet Ihr auch einiges, an was sich zu erinnern lohnt.

Irgendwie begann alles mit unserem Skiurlaub im Februar. Da war noch alles gut. Zumindest dachten wir das. Erste Nachrichten dieses Virus haben uns aber schon erreicht. Umso mehr waren wir im Nachhinein froh, diese tolle Skiwoche mit Freunden noch erlebt haben zu dürfen.

Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.

Dann kam der Lockdown. Das war erst mal ein ganz schöner Schock. Die Welt stand kurz still. Auf einmal waren da nur noch die eigenen 4 Wände. Spaziergänge. Puzzles. Spiele. Kurzarbeit. Aber wir haben Glück. Haben unsere kleine Familie. Ein Haus mit Garten. Und tolle Freunde. Da waren also auch lustige Skype Abende, die betrunken geendet haben. Und Zeit, die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen. Gemeinsam. Schon Nachmittags.

Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.

Und auch wenn die Zeit schwierig war, es hatte auch eine gewisse Ruhe. Und der Sommer stand vor der Tür. Ein fast normaler Sommer. Wir waren sogar im Urlaub. An der Ostsee (wo ich sonst wahrscheinlich nicht so schnell hingekommen wäre) Und es war wirklich schön! Wir haben dort richtig abschalten können. Zuhause haben wir Freibad, Biergarten, Berge und Sommer eigentlich in vollen Zügen genoßen.

Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.

Mein Jahresrückblick auf einen Sommer voller schöner Moment. Fast wie immer. Und inzwischen fast vergessen. Denn jetzt hat es uns leider wieder eingeholt. Der Herbst ließ es erahnen. Weihnachten war etwas getrübt. (Und ich bin eigentlich ein totaler Weihnachtsjunkie.) Aber auch wenn das neue Jahr meine Laune erst mal wieder gedämpft hat, wenn ich mir jetzt diese Bilder von 2020 ansehe, bin ich sicher, wir werden auch dieses Jahr genießen können. Vielleicht noch nicht sofort. Aber bald!

Modischer Jahresrückblick.
Modischer Jahresrückblick.

Ich bin jedenfalls sehr dankbar für alles, was ich habe. Eine wunderbare Familie und die tollsten Freunde der Welt! Wenn Ihr das jetzt lest, fühlt Euch gedrückt. 🙂

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr, Ihr Lieben, und vielen Dank, dass Ihr da seid!

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.