Mein schönster Urlaubskauf: Stoffhose mit Schleife

Ihr wisst ja vielleicht aus meinem letzten Beitrag, dass ich in Italien ordentlich geshoppt habe. Und jetzt möchte ich Euch nach und nach ein paar Teile davon zeigen. Wie immer, sind Urlaubskäufe ja oft die Besten. Schließlich kauft man damit gleich auch ein Erinnerungsstück. Aber ich habe inzwischen gelernt, nicht mehr nur nach flattrigen Sommerteilchen zu greifen. Mir ging es nämlich oft so, dass ich, gerade am Markt oder so, tolle Urlaubsteile gesehen habe, die ich unbedingt haben musste. War dann auch perfekt…zumindest für die 2x am Strand oder Abends an der Hotelbar. Und zuhause hab ich mich dann gefragt, was mich da geritten hat, eine knallbunte Oversize Tunika zu kaufen??? 🙂 Da sitzt man dann daheim, der Alltag hat einen wieder, man muss zum Job oder das Kind zur Schule bringen und irgendwie passt der tolle Kaftan aus Tunesien oder die gemusterte Sarouelhose aus der Südfrankreich so gar nicht mehr ins Bild. Also versuche ich jetzt auch im Urlaub schon wieder an zuhause zu denken und was ich da so brauchen könnte (klappt auch fast immer :-))

Bester Urlaubskauf: Stoffhose mit Schleife

Dieses Mal habe ich diese super schöne Stoffhose mit Schleife nach Hause gebracht. In einem tollen, dunklen Grün. Und wie Ihr wisst, trage ich ja sehr gerne Jeans, also ist diese Hose auch für mich mal was Neues. Trotzdem passt sie in meinen Alltag. Mit Shirt und Sneakers geht sie wunderbar für jeden Tag. Und die Farbe ist einfach der Hammer! Ich habe versucht sie Euch in einer Nahaufnahme noch mal festzuhalten. Gar nicht so einfach, dass die Farbe richtig rüberkommt, aber ich denke man kann es erahnen. Schlauerweise habe ich im Urlaub gleich noch ein passendes Accessoire in grün (Kette im Bild) dazu gekauft. So muss ich nicht lange suchen, ob ich was dazu habe oder nicht.

Bester Urlaubskauf: Stoffhose mit Schleife Bester Urlaubskauf: Stoffhose mit Schleife

 

Diese Fotos hier sind auch noch in Italien, im Garten unserer Villa am Lago Maggiore, entstanden. Zum Abendessen habe ich zu Keilabsatzsandalen und einem edleren Top gegriffen und schon ist der Look sogar Business tauglich, finde ich. Der nächste Geschäftstermin kann also kommen. Ich bin vorbereitet. Und bis dahin trage ich diese wunderschöne Stoffhose mit Schleife einfach weiter in meinem Mama-Alltag 🙂

Falls Ihr Lust bekommen habt, hier gibt es einige, sehr schöne Stoffhosen mit Schleife.
Gleich nachshoppen.

Habt ein schönes Wochenende!
Bester Urlaubskauf: Stoffhose mit Schleife

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.