Moments like these.

Der Jahresanfang ist ja üblicherweise die Zeit für Rückblick und Ausblick. Und auch wenn es kein ganz einfaches Jahr war, war es doch voller wundervoller Momente. Und weil es hier ja um das Schöne geht, dachte ich, ich teile diese mit Euch. Momente, die man festhalten möchte, an die man sich gerne erinnert und von denen man zehrt. Moments like these.

Moments like these
Moments like these
Moments like these
Moments like these

Und es sind immer auch Looks oder Kleidungsstücke, die man mit Momenten verbindet. Weil man sie im Urlaub gekauft hat, an einem besonderen Ereignis getragen hat oder weil sie ein Lebensgefühl vermitteln. Denn Mode ist manchmal mehr als modisches Beiwerk. Für mich vermittelt sie immer auch ein Gefühl .

Moments like these
Moments like these

Darum sind auch die meisten Bilder hier Urlaubsbilder, glaube ich. 🙂 Von Momenten, in denen ich mich frei und glücklich gefühlt habe. Mit Familie und Freunden. Momente, die bleiben eben. Und Momente, auf die ich mich auch in diesem Jahr wieder freue. Moments like these.

Moments like these
Moments like these
Moments like these

Aber ich freue mich auch auf Veränderungen. Auf neue Erfahrungen, neue Erlebnisse und Momente. Und ich habe daran gedacht, dass sich auch hier auf dem Blog etwas verändern muss. Denn entstanden ist der Blog hier als ich vorrangig Mama war. Das bin ich immer noch mit Leib und Seele, aber sie werden groß. 🙂 Und es ist vielleicht Zeit für einen neuen Titel, ein neues Konzept und neue Momente.

Moments like these
Moments like these

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.