Outfitinspirationen: 2 neue Basics, 4 Looks.

Das Schönste an Mode ist, sich ausdrücken zu können. Kreativ. Je nach Stimmung. Sportlich oder Schick. Kontraste kombinieren. Stärke zeigen. Mit Farben spielen. Und das geht mit meinen neuen Basics richtig gut. Denn ein Teil in einer knalligen Farbe ist die perfekte Grundlage für viele, verschiedene Looks. Hier mal ein paar Outfitinspirationen.

Basis sind eine orange Sporthose aus leichtem, fließenden Material und ein knallblaues Shirt mit Statement Print. Unterschiedlich kombiniert ergeben sich daraus fröhliche, sportliche oder sogar Business taugliche Looks.

Sporthose

Sportmode ist längst nicht mehr nur fürs Workouts gedacht. Gerade Home Office und Lock Down haben sportliche Basics in ein neues Licht gerückt. Jogginghosen aus Ihrer Couch-Verbannung rausgeholt. Den Sport BH in die Fashion Magzine geholt. Und nein, man hat nicht “die Kontrolle über sein Leben verloren” (*Zitat: Karl Lagerfeld), wenn man in der Sporthose vor die Tür geht. 🙂 Im Gegenteil. Gut kombiniert wird das bequeme Kleidungsstück zum Hingucker. Mit Blazer als Kontrast sogar Büro- oder ausgehtauglich. Mit Top, Bluse und ein bisschen Schmuck stylisch für jeden Tag. Natürlich sollte man trotzdem immer darauf achten, dass die Hose nicht schmuddelig und mit ausgebeulten Knien daherkommt. Dann hilft das beste Styling nicht. Aber hier mal ein paar Outfitinspirationen für Eure Sporthosen.

Oversize Shirt

Das Shirt in knalligem Blau und mit Statement Print auf dem Rücken ist an sich schon ein Hingucker. Außerdem hat es absoluten Wohlfühlcharakter. Leggings und Sneaker, ein bisschen Goldschmuck und fertig ist mein Everyday Look. Aber auch mit Jeans eine entspannte Kombination. Durch den auffälligen Look und den weiten Schnitt trotzdem nicht langweilig. Meine Outfitinspirationen hier sind Looks, die einfach Spass und gute Laune machen. Und wenn wir eines gelernt haben wie, wichtig self-care ist. 🙂

Also seid kreativ und zieht einfach an, worin Ihr Euch wohl fühlt!

Hier gibts die fröhlichen Teile zum Nachshoppen:

Sporthose (H&M)*

Shirt (H&M)*

.

*Werbung da Verlinkung

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.