Zwischen Fitness, Kindern und Home Office: Schnelle Energie für den Alltag.*

Manchmal ist alles ein bisschen viel. Auch wenn es nach außen meistens entspannt aussieht. Denn man ist ja “nur” zuhause, arbeitet von der Couch und trinkt nachmittags Kaffee mit anderen Mamas. Ein Stigmata, mit dem alle Teilzeit-Eltern kämpfen. Aber den Alltag zwischen Kindern, Arbeit und den eigenen Bedürfnissen zu managen, ist oft alles andere als leicht. Dann heißt es morgens alle schulfertig, mit unterschriebenen Elternbriefen, Brotzeit und Sportzeug rechtzeitig aus dem Haus zu kriegen, bevor man sich 30 Minuten für sich gönnt und eine Runde durch den Wald joggt. Dann warten aber schon die E-Mails, Telefonate und Angebote, die (trotz Couch und Kaffee) höchste Konzentration fordern. Also muss die Dusche erst mal warten. Nicht zu vergessen, der Einkauf, damit der Kühlschrank voll ist und auch der Haushalt schreit. Egal, wie banal es klingt, das macht sich alles nicht von alleine. 🙂 Höchste Zeit für ein bisschen schnelle Energie.

Schnelle Energie
Schnelle Energie

Dextrose geht direkt ins Blut und die kleinen Würfel von Dextro Energy sind praktisch in jeder Jackentasche verstaut. Perfekt für Zwischendurch. Ein schneller Energielieferant. Egal ob für die Konzentration am PC oder schnell noch vor dem Workout. So wie heute morgen, wenn ich den freien Samstag nutze, um vormittags eine Stunde an meiner geliebten Pole Stange zu trainieren. Denn manchmal muss man sich seine Auszeiten eben einfach nehmen.

Schnelle Energie
Schnelle Energie
Schnelle Energie

Und ich kann das am Besten beim Sport. Auch wenn ich den immer irgendwie zwischen Arbeit, Alltag und Familie reinzwicken muss. Wer kennt’s? 🙂 Umso besser, wenn immer eine kleine Dosis schnelle Energie in der Tasche ist!

Schnelle Energie

.

*Werbung, da Verlinkung

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.