Sommerhitze. Leichte Hosen und coole Looks.

In den letzten Beiträgen hat sich ja viel um Kleider gedreht. Was im Sommer ja auch oft nahe liegt. Aber fließende Stoffe sind auch perfekt für leichte Hosen. Und mal eine schöne Alternative zu meiner geliebten Jeans. Es gibt so viele schöne Modelle und Schnitte. Bunte Farben und Muster machen gute Laune. Helle Töne sehen sehr edel aus.

Hier zeige ich Euch mal meine liebsten Looks rund um leichte Hosen für den Sommer. Die bunten Modelle sind toll für Sommerpartys und Abende beim Italiener. Die klassischen Schnitte in cleanen Tönen eignen sich auch super für Business Looks.

Leichte Hosen für heiße Tage.
Leichte Hosen für heiße Tage.

Für uns geht es jetzt dann in den Urlaub und da müssen auf jeden Fall auch ein paar leichte Hosen mit. Ich habe einige tolle Modelle bei Alba Moda gesehen und ich denke hier werde ich mal noch zuschlagen. 🙂 Da ich maritime Looks sowieso liebe und wir an die Côte d’Azur fahren, hätte ich gerne so eine Bundfaltenhose in dunkelblau.

Leichte Hosen für heiße Tage.
Leichte Hosen für heiße Tage.
Leichte Hosen für heiße Tage.
Leichte Hosen für heiße Tage.

Und dann gibt es da natürlich noch meine über alles geliebte helle Hose. Hier habe ich Euch schon vor einiger Zeit ein paar Looks gezeigt. Die ist auch an heißen Tagen sehr angenehm zu tragen. Sieht außerdem sehr edel aus und passt perfekt für Büro und Co.

Leichte Hosen für heiße Tage.

Es gibt also für jede Gelegenheit eine passende, leichte Hose. Auch für heiße Sommertage. Und ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.