Sommerhosen. Colour up your life.

Leichte Stoffe. Luftige Kleider. Kurze Röcke. Der Sommer hat seinen ganz eigenen Charme. Aber auch Sommerhosen aus dünnen Materialien sind perfekt für heiße Tage. Satin, Leinen und bunte Muster machen leichte Sommerhosen zu Hinguckern.

Sommerhose
Sommerhose
Sommerhose

Gerade liebe ich meine gestreifte Palazzohose. Sie schwingt so herrlich um die Beine, der Stoff ist kühl und leicht. Und man ist damit immer gut angezogen. Egal ob für einen Stadtbummel oder eine Sommerparty. Sportlich gestylt mit T-Shirt oder etwas schicker mit dem Volant-Top. Tolle Inspirationen gibt es dazu bei Street One. Und immer perfekt zu Sommerhosen: eine Korbtasche. So wird der Look sommerlicher und ungezwungener. Und ich bin ja doch meistens mit Familie unterwegs. Da muss es nicht zu steif sein.

Sommerhose
Sommerhose

Trotzdem. Für mich haben diese luftigen Hosen irgendwie etwas Mondänes, etwas Französisches. Sie erinnern mich an die Riviera und die Côte d’Azur. Ein bisschen Urlaub für Zuhause. Wenn wir schon dieses Jahr nicht nach Südfrankreich kommen (meinem absoluten Lieblingsreiseziel), dann genießen wir den Sommer eben hier. Im Garten, mit Freunden, am See. Beim Italiener ums Eck. Und im passenden Look. 🙂 Denn, wie immer, ist ein Outfit mehr als Kleidung. Es ist ein Gefühl!

Hier ein paar Details.

Sommerhose

In diesen Sinne, genießt die heißen Tagen. Mit Euren Lieben und in Eurem Lieblingslook! Vielleicht ja mal in einer luftigen Sommerhose. Denn sie sind eine schön Alternative zu Kleidern.

Kleiner Shopping Tipp: Dieses Modell gefällt mir auch besonders gut.

.

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.