Sommerlaune. Sommerlooks und lange Abende.

Der Hunger nach lauen Sommernächten, Abenden mit Freunden und vielen, tollen Sommerlooks ist riesig. Bei mir zumindest. Und ich glaube, bei den Meisten. Sommerlaune. Ausgelassen sein. Und alles genießen, auf was wir so lange verzichten mussten.

Endlich können wir wieder die Kleider und Looks ausführen, die zu lange im Schrank hingen. Oder uns mal wieder was Neues gönnen. 🙂 Meine neueste Errungenschaft ist ein Leinenkleid im Boho Style. Locker. Luftig. Ein Urlaubsgefühl. So wie mein Maxikleid aus dem letzten Beitrag. Kleider können ein Gefühl sein. Sommerlooks können gute Laune machen. Und je nach Styling/Accessoires zu jedem Anlass passen.

Sommerlooks
Sommerlooks

Ein Kleid ist ein Allrounder im Sommer. Egal ob für unsere Wochenende mit diesem Wahnsinnsauto (nur geliehen übrigens :-)) Oder für den Ausflug mit den Mädels. Sich gut anziehen, heißt auch, sich gut fühlen. Das kann für jeden etwas anderes heißen. Für mich sind das gerade Kleider in allen Varianten. Mal sportlich: Blümchenkleid oder Rock mit Sneakers. Mal sexy: rückenfrei mit hohen Schuhen. Und manchmal enspannt im Boholook.

Sommerlooks
Sommerlooks

Dabei sind es dann immer die kleinen Details, die den Unterschied machen. Eine coole Tasche, Sportsocken liebe ich gerade oder viel Goldschmuck. So kann man Sommerlooks für jede Gelegenheit passend machen.

Also, Manage frei für viele, tolle Sommerlooks und lange Abende!!!!

Sommerlooks
Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.