Tolle Schnürschuhe für den Herbst

Manchmal muss man sich einfach mal was trauen. Auf der Suche nach neuen Herbstschuhen, bin ich auf diese tollen Schnürschuhe gestoßen. In Lack und einem tollen Blauton. Ich habe schon etwas überlegt: Zu was kann ich die tragen? Sind sie sehr empfindlich? Ziehe ich sie auch wirklich an? Denn ich bin ja eigentlich schon ein Sneaker Fan. Was aber auch sehr langweilig sein kann. Als ich Freunden und meinem Mann die Schuhe aber gezeigt habe, waren alle ganz begeistert. Und das sind sie. Sehr hip durch die weiße Profilsohle und doch sehr klassisch.

Tolle Schnurschuhe für den Herbst

Und manchmal muss man auch einfach gute Qualität kaufen. Bei Schuhen auf alle Fälle. Wenn ich auch sonst oft günstiger einkaufe, gibt es doch bei Schuhen keine Kompromisse. Egal ob bei den Kindern oder bei mir. Ich mag Lederschuhe und bequem müssen sie sein. Die Schuhe von Sioux sind das. Ein guter Schuh ist richtige Handwerkskunst und das merkt man. Also wenn Ihr auch Lust auf tolle Herbstschuhe habt, dann stöbert doch mal.

Tolle Schnürschuh für den Herbst

Es war jedenfalls die beste Entscheidung seit Langem. Durch diese tollen, blauen Schnürschuhe bekommt jeder Look gleich etwas Besonderes. Sie sehen edel aus. Und modern. Ein gewisser Twist für das Outfit. Auch meine anfänglichen Bedenken sind sehr schnell verflogen. Die Schuhe passen perfekt zur Jeans, aber auch zu fast allen anderen Looks. Besonders mag ich diesen hier: die Paperback Hose wirkt noch mal spezieller dazu und ich bin sehr froh, mal was anderes zu tragen, als immer meine weißen Sneakers 🙂 Satin Top und der grobe Cardigan schaffen einen spannenden Kontrast und ich freue mich richtig auf den Herbst.

Tolle Schnürschuh für den Herbst

Außerdem ist so ein Schnürschuh auch alltagstauglich. Also ich meine mama-alltags-tauglich! Weil er flach und bequem ist. (Sicher würde ich damit jetzt vielleicht nicht auf den Spielplatz gehen, aber dafür gibt’s ja dann den ollen Turnschuh) Dieser Schnürschuh für den Herbst wird mich jedenfalls sicher die nächsten Monate begleiten. Und bestimmt zeige ich Euch noch ein paar Looks damit. Ich kann ihn mir auch sehr gut zu Rock und Kleid vorstellen. Dicken Woll-Cardigan hab ich ja schon für Darüber. Sieht sicher auch super aus! Es macht einfach Spaß, mal sein gewohntes Terrain zu verlassen und was Neues auszuprobieren. Und wenn es eben nur ein toller Schuh ist 🙂 Manchmal muss man sich einfach trauen.

 

 

 

Please follow and like us:

Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.